frage zu dlcs (Batman - Arkham Knight)

also ich hab alle dlcs: scarecrow albtraum-mission, harley quinn story pack, exkl skin paket für ps4 und skin pack new 52.
.
im spiel ist bei den missionsdlcs nur harley quinn vorhanden, also kein scarecrow! wo ist das ding? (bei herunterladbare inh. zeigt es mir nur den season pass an)
und bei den skin zeugs, da sind zwar einige schon freigeschaltet aber wie kriegt man die anderen? da stehen keine anforderungen oder sonst was zum freischalten!
und bis zu ende zocken machts ja auch nicht viel sinn, da man ja kaum missionen wiederholen kann! wozu also das ganze?

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 16:48 von gelöschter User

2 Antworten

ok hab grad gemerkt, dass die scarecrow sachen in der spielwelt drin sind. somit wäre also nur harley quinn eine sep sache.
.
jedoch das mit dem skins, warum sind das nur so wenige? da bleibt immernoch die frage wie man die sonst noch freischaltet.

Antwort #1, 26. Juni 2015 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
einge sind vorbesteller bonuse. Aber hier ist es ganz gut beschrieben was man schon weiss

http://www.giga.de/spiele/batman-arkham-knight/...

Antwort #2, 26. Juni 2015 um 22:01 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link