Vorsicht vor xl_Hades (ESOTU)

Er gibt vor euch in ein Vampir zu verwandeln und haut dann mit denn Gold ab bei mir wahren es 8000

Ich möchte euch alle bitten diesen Betrüger ne Nachricht zu schreiben und nicht mit ihn zu spielen

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 18:12 von inuma11

3 Antworten

Tut mir Leid, aber das ist jetzt nix gegen deine Persönlichkeit, aber mal ehrlich?

Wie dumm kann man eig sein ^^'
Ist nich nur xl_Hades die das machen, sondern der fast der ganze Haufen. Findest selten einen der es wirklich macht ^^

Niemand würde einen Biss direkt bezahlen..^^ entweder Anzahlung und Rest später oder ganz und gar den Biss zuerst und dann dafür die Bezahlung, obwohl du dann auch gehen kannst ohne Zahlung, macht dich aber dann zu nix besserem, als diesen xl_Hades zb.

Sry musste raus. ^^

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 13:17 von vergildeamon

Habe mein gold wider bekommen ^^ meine gilde hatt ihn zu gespammt mach das nie wider wenn ich ein vampir bin verschenke ich die Bisse

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 16:44 von inuma11

Gut zu wissen ^^ stehe bald bereit

Antwort #3, 01. Juli 2015 um 00:36 von Ghost1998

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)