Hallo, wie kann ich bei J-Stars meine Gesundheit aufbessern? (J-Stars Victory VS PLUS)

Ich habe immer zum Kampfbeginn fast 0% Gesundheit und meine Teamkollegen auch.

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 18:18 von neox101

3 Antworten

Du musst dein Schiff mal reparieren

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 15:11 von OZ600

Geh zu einer Stadt und schau ob da die Taste Dreieck aktiv ist.

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 17:33 von DBZHunter91

Bei den Städten mit blauer Umrandung kannst du dein Schiff reparieren. Oder wenn du die "Options"-Taste drückst sind das die Orte mit der großen roten Flagge, glaube ich.

Antwort #3, 27. Juni 2015 um 19:30 von BeastFrisian

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)
* gesponsorter Link