Wer kann mir weiter helfen ? (Fallout - New Vegas)

Ich bekomme immer den Hinweis oben links im Spiel, das ich überlastet bin. Was muß ich tun um das zu ändern. Außerdem kann ich nicht mehrn. Woran kann das liegen ?

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 18:23 von Tigrib61

2 Antworten

Wen Du den Hinweis bekommst, dassDu überlastet bist, wirst Du wohl überlastet sein :-)
Sieh mal im PipBoy nach, da steht irgendwo Dein Gewicht, z.B. 263/100.
Das bedeutet in diesem Beispiel, dass Du maximal 100 Pfund tragen kannst, aber 263 Pfund mit Dir rumschleppst. In dem Fall kannst Du Dich nur noch langsam bewegen und nicht mehr schnellreisen, bis Du wieder unterhalb Deiner maximalen Traglast bist.
Bis Du eine feste Bleibe gefunden hast, kannst Du alles, was Du nicht unbedingt brauchst, in Goodsprings in Victors Hütte lagern, da ist es sicher.
In anderen Behältern, die Du im Ödland findest, kann Dein kram irgendwann verschwinden.

Antwort #1, 26. Juni 2015 um 19:22 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja was kann man wohl tun wenn man überlastet ist...
versuchs mal hiermit:

/x-360/fallout-new-veg...

Antwort #2, 26. Juni 2015 um 19:22 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)