Energieklingen-Set (MH4U)

Hallo Jäger!
Ich jage inzwischen vermehrt mit Energieklinge und wollte fragen ob ihr ein Set bzw Skills kennt, die dahingehend empfehlenswert sind
MfG

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 18:56 von MasterOfDesaster_99

5 Antworten

kommt drauf an ob du eher mit aufprall oder element phiole spielst (oder beides wie ich XD)

Antwort #1, 26. Juni 2015 um 21:21 von Ridley-X

Spiele persönlich mit Aufprall, ist aber hauptsächlich daran, dass ich kaum eine Waffe mit Element habe. Aber eher Aufprall

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 06:36 von MasterOfDesaster_99

eig brauchst für CB nur Artillerie God für impact find ich der einzige wichtige skill sonst kannst skilln wie du möchtest
kannst auch mit Block wenn du mit Guard points spielst ist aber weniger empfehlenswert

Antwort #3, 27. Juni 2015 um 15:10 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #4, 27. Juni 2015 um 20:47 von MasterOfDesaster_99

Ich spiele seit 400 stunden fast ausschließlich Energieklinge. Artillery God brauchste nicht. Artillery Novice reicht bei CB da es ein Cap von 1.4 gibt. Das heißt: Artillery novice 1.3 und für Felynce Bombadier 1.15 essen (zusammen ergibt das 1.4 also max cap und 10 punkte gespart).

Die besten Skills auf nem Set:
Honed Blade, Guard +2, Razor Sharp, Artillery Novice

Wenn du die 4 Skills hast kannst du (je nachdem ob du ein gutes Relic CB oder gute Charms hast) nach Geschmack Fähigkeiten Hinzufügen.

Ich spiele das oben genannte Set + Speed Sharpener, da mit der Energieklinge die Schärfe nur so wegschmlizt.

Antwort #5, 29. Juni 2015 um 14:11 von TodboT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)