Durchgespielt ? (Witcher 3)

Hay ich habe die Hauptquests abgeschlossen und auch alle nebenquests so wie hexeraufträge und schatzsuchen.
Meine frage ist nun ... Gibt es noch etwas zu tun wenn alle anschlagsbretter weg sind ... Es kommt ja öffters vor eine quest zu bekommen die auf der Straße erst aktiviert wird oder wenn man einen Brief findet. Wie weiß ich ob ich noch irgendwo eine quest habe.
Ps: Eine quest habe ich noch weiß aber nicht wie ich die beenden soll. Sie heißt glaube ich "Sammel sie alle" und man hat sie fast von anfangan ... Man soll seinen qwint kartensatz vervollständigen. Heißt das ich muss mit jeden deck (Monster etc.) spielen können oder muss ich mir irgendwie alle Karten holen ?
Danke für die kommenden antworten.

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 19:58 von halo-man

1 Antwort

Also ob du durch bist kann ich dir nicht sagen aber für die Quest musst du v.a. mit allen Händlern Gwint spielen und deren Karten gewinnen. Es gibt aber auch so noch ein paar Charaktere, mit denen du spielen kannst um Karten zu gewinnen, wie z.B. den Baron von Krähenfels.
Ziel ist es alle Karten zu gewinnen.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 14:37 von LukP77

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link