Zu lange Frage. (Fallout 3)

Auf dem weg nach Rivet City bin ich auf eine Geisterstadt gestoßen (nahe des Ranger Gelände) wo ein Typ damit droht alles in die Luft zu sprengen (Sagte ein Ödländer mir zumindest) er scheint sich auf einem der Gebäude aufzuhalten, jedoch finde ich dieses nicht. (Hatte das Ranger Gelände für seinen Aufenthaltsort gehalten)

Danke schon mal im Voraus. (suche bis dahin noch ein wenig, schreibe dann als Antwort wenn ich sein Versteck gefunden habe.)

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 21:21 von Gamer63200

4 Antworten

Er steht in einem zerstörten Haus genau in der Sackgassen.

Zu sehen hier
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2015062...

Es gibt keinen Weg dort hin, man kann ihn einfach erschießen und danach seine Sprengfalle nach und nach plündern, der Ödländer das dies sagt, wird ein Kommentar zur Ruhe die jetzt herscht geben und abhauen.

Die Minen sind nicht scharf, liegen einfach nur da rum, wenn du allerdings näher hin läufst solange er noch lebt lässt er sie einfach hoch gehen.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 11:10 von Karant-Maragan

Danke für die Hilfe habe ihn jetzt gekillt, der andere Ödländer haut bei mir aber nicht ab.

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 12:19 von Gamer63200

Dann bleibt er halt dort, kann mich auch mal irren, aber in grunde passiert nicht viel mehr, man bekommt so dann eben nur ein paar Mini-Atombomben für lau.

Antwort #3, 27. Juni 2015 um 14:40 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Naja immerhin Geld bekommt man damit genug^^

Antwort #4, 27. Juni 2015 um 16:44 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link