Höhlen (Dunkle Gebiete ) (Lego Jurassic World)

Meine Frage : ich verstehe das nicht ich komme zwar in verschiedene dunklen Höhlen mit einer Person rein . aber dort muß ein anderer Knochen zusammen bauen , was der jenige der mit licht oder fackel reingeht nicht kann . wie geht das dann bitte ? weiß da jemand einen rat?

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 22:04 von Dark70

4 Antworten

Ist merkwürdig, da ich mich an sowas nicht erinnere und auch keinen Charakter kenne der Licht hat und Knochen zusammensetzen kann, kann aber sein, das die Knochen nicht richtig gelandet sind daher erstmal weiter versuchen

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 09:38 von Letivolt

Die Knochen sind richtig geladen,der "licht" carakter schüttelt ja sein kopf und eine peron wird angezeigt der diese zusammen setzen kann . Es gibt einmal eine Höhle im jurassic Park also Teil 1 . Die zweite Höhle fällt mir gerade nicht ein ... Einfach mal mit einem Auto( im freien spiel) aussenrum fahren, dort wo sich die Dinos aufhalten , und die Felsen im Auge behalten. Vor der besagten kleinen höhle ist eine Absperrung die man kaputt machen kann dort kann nur wer rein der licht hat und drin sind Knochen zum zusammen setzen ..

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 11:14 von Dark70

Du musst dann jemand nehmen der ein nachtsichtgerät hat. Wie zb Timmy Murphy. ;-)

Antwort #3, 01. Juli 2015 um 13:28 von Yuina80

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?
ah cool danke dir :)

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 22:32 von Dark70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Jurassic World

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)