endzeitalter einstellen (Civilization 5)

heyho, ich wollte mal fragen, ob es bei civilization irgendwie möglich is, wie bei age of empires und empire earth ein endzeitalter einzustellen, also das man bzw nur bis zum mittelalter spielen kann und dann nichts mehr erforschen kann. es stört mich ziemlich, als cäsar mit killerrobotern durch die gegend zu dudeln, daher würde ich's gerne anders einstellen. ich könnte natürlich ein zeitbegrenztes spiel spielen, aber wer mag schon zeitbegrenzte spiele?

also, weiß jemand, ob es dazu ne mod oder ne einstellung gibt?

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 13:06 von Draculaik

1 Antwort

Du könntest auch ein Mod installieren der die Killerroboter und die Xcom truppen Entfernt Gibt es zwar immernoch Panzer und so weiter aber es macht mehr Spaß. und sonst musst du halt runden Begrenzung einschalten.
Ein weiterer Trick wär einfach im Mittelalter starten und "Forschung ausschalten" aktivieren bin mir gerade nicht sicher ob man dafür den Mod
"Really Advanced Setup" braucht.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 02:13 von maik33

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link