Wütiger Brachydios schnelle Antwort jetzt (MH4U)

Hi,ich bin ein erfahrener Spieler und brauche Leute die mit mir den wütigen Brachydios erlegen weil ich möchte meine Waffe verbessern und brauche von ihm die materialen (mir fehlen Brachydiosauslöscher)Wer Skype oder whatts App oder so hat kann es mir sagen,ich würde mich über jede Hilfe freuen,Danke!

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 13:31 von Brachykiller

5 Antworten

Nichts gegen dich, aber in meinen Augen ist die Äußerung "ich bin ein erfahrener Spieler" für gewöhnlich ein Zeichen, dass dem nicht so ist

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 20:45 von MasterOfDesaster_99

?als ob ich dass einfach so reinschreibe ich habe ja die Vorgänger gezockt -.-

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 22:46 von Brachykiller

Sag alles im neutralen damit nichts falsch aufgenommen wird. Für mich ist ein erfahrener spieler : der die eigenen movesets seiner waffen kennt ,weiß in welcher situation welcher move angebracht ist , movesets der monster kennt , eigene schwächen und der monster kennt . Gibt bestimmt noch einiges was ich vergessen hab undwürd auch beim brachi helfen

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 12:45 von DarkSoma15

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
heut ich auch wieder ein bisschen zeit falls du ihn noch brauchst

Antwort #4, 28. Juni 2015 um 14:20 von drakal

Ich kann jetzt zocken sagt mir wenn ihr auch zocken könnt wenn es geht noch euer FC reinschreiben meiner ist bei meinem Profil :D

Antwort #5, 30. Juni 2015 um 14:01 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)