RMT Uber (Pokémon Alpha Saphir)

Ich hab mal wieder ein Team gebaut und wollte es euch mal vorstellen. Vlt hat ja jemand ne ldee was man besser machen könnte.

Latias @ Soul Dew
Ability: Levitate
EVs: 212 HP / 120 SpA / 176 Spe
Timid Nature
- Defog
- Healing wish
- Psyshock
- Draco Meteor

Mein ev spilt ist konzipiert das ich 100 speedbase überhole und P.Orge After rox schaden mit psyschock 2HKO'n kann.
Draco trifft P.Don und die Drachen die im tier sind hart. Mit Healing wish suporte ich das Team bevor ich zu Boden gehe. Zudem ist es meine Aufgabe Hazards zuentfernen.

Free Willy (Kyogre-Primal) @ Blue Orb
Ability: Primordial Sea
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Water Spout
- Origin Pulse
- Ice Beam
- Thunder

Ich verändere das Wetter wenn mein Feind P.Don auf der anderen Seite steht.

Diancie @ Diancite
Ability: Clear Body----> Magic bounce
EVs: 80 Atk / 252 SpA / 176 Spe
Naive Nature
- Moonblast
- Diamond Storm
- Earth Power
- Protect

Ich bin lieber eine Prinzessin also entwickel ich mich so früh es geht zu meiner Mega Form. Durch meine Fähigkeit die ich erhalte halte ich Statusangriffe und Harzards die auf meine Seite wollen vom Team fern.
Mein spilt ist so aus gelegt das ich 100 speedbase überhole.

XernGetRekt @ Leftovers
Ability: Stance Change
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpD
Sassy Nature
- King's Shield
- Gyro Ball
- Toxic
- Pursuit

Ich bin da um xernaes besser händeln zu können. Mit toxic vergifte ich Sachen die das Team wallen wollen die nicht vom Typ Stahl oder gift sind. Mit Pursiut trappe ich die lati twins und gengar z.b..

Yveltal @ Choice Scarf
Ability: Dark Aura
EVs: 32 HP / 4 Def / 248 SpA / 224 Spe
Modest Nature
- Foul Play
- Heat Wave
- Oblivion Wing
- U-turn

Ich brauche den scarf um darkai und mewtu zu überholen da rest des teams das nich schafft muss ich das können. Mit foul play kann ich mewtu 2HKO'n und sd arceus gut händeln. Heat Wave um Ferrothorn härter zu treffen. U-turn hilft mir beim Scouten in einigen Situationen und macht auch ein bisschen schaden.

Andy Wallhol (Ferrothorn) @ Leftovers
Ability: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SpD
Sassy Nature
- Stealth Rock
- Gyro Ball
- Leech Seed
- Protect

Meine Aufgabe ist es hazards raus zu bringen und einfach dazu sein solange es geht. Mit gyroball möchte ich schnelle mons härter.

Das is es wer Lust hat kann ja was dazu sagen oder helfen wär auch nich schlecht. :)

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 14:50 von banksy2

2 Antworten

Bulky GLurak-X zerstört OU-Meta xDDD

Achja... das Team... es war ein Fehler jedes der Mons nen Absatz schreiben zu lassen. Die sind allesamt inkompetent. Durengard hat nichmal erwähnt was es ist.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 15:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Was hat x-zard damit zu tun ich bin verwirrt %)

Warum war das ein Fehler das jedes mons selber sprechen zu lassen? Ich hätte es nich besser gemacht ^^
Durengard hat Amnesie und hat vergessen was es ist xxD

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 16:17 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)