Wie komme Ich an den Schatz? (J-Stars Victory VS PLUS)

Auf meiner karte ist unten links eine Stelle makiert, die einen Schatz anzeigt. Ist allerdings Mitten im Wasser, kein Plan wie Ich den bergen kann. Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 18:49 von dbzxv1

2 Antworten

Einfach rumfliegen da wo der Schatz sein soll, musst auch nichts drücken. Wenn du die richtige Stelle gefunden hast entdeckt einer deiner Leute den und fertig.

Habe bisher aber nur Bonbons gefunden und ein mal ein Schiffsreperatur-Set, also lohnt sich das mit der Schatzkarte nur bedingt finde ich.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 19:32 von BeastFrisian

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
Achsoooooo, ok danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 19:40 von dbzxv1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)
* gesponsorter Link