TESO mit Gamepad zocken? (ESOTU)

Hallo leute, kann man teso mit einem gamepad, xbox controller oder was weiß ich zocken, habe in nem beitrag gelesen das die macher das vorhaben haben, also das es aufjedenfall klappt mit nem update oder so, der beitrag ist aber schon 4 monate alt, also kann mir helfen?
Falls jmd nen anderen weg kennt, sprich mit addons oder so, immer her damit und hab auch schon gegoogelt, sonst würde ich hier nicht fragen, dankööö :)

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 21:01 von xtitus

2 Antworten

Der Beitrag mag 4 Monate als sein, aber sie sagten auch, dass es erst nach dem Release der Konsolen-Version kommen wird und auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, dass kann also noch dauern.

Laut Steam-Forum werden atm die ganzen Controller nicht direkt vom Spiel unterstützt und die, die es trotzdem damit spielen, nutzen alle ein Programm das sich xpadder nennt, gleichzeitig sagen sie aber auch, dass es sich mit Controller derzeit noch zu grob steuern lässt und alles andere als angenehm ist.

Das sind die Infos, die ich mal schnell im Steam-Forum fand, mehr ist scheinbar bisher nicht bekannt oder anders gelöst worden.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 01:14 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Alles klar, vielen dank für die antwort! :)

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 12:13 von xtitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link