PS4 oder PS Vita Version? (J-Stars Victory VS PLUS)

Hallo guten abend an alle zusammen

ich habe große schwerigkeiten, ich weiss nicht mal für welches version ich kaufen soll das spiel? hab im youtube die beiden versionen verglichen, und die grafik ist das selbe, hat also keine unterschiede. Aber eigentlich sollte PS4 ne besseren grafik haben oder nicht?

Und hat PS4 version paar extras was PS Vita nicht hat?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 23:00 von BlueShanks

6 Antworten

Allein schon wegen dem Bild sprich Größe und der Grafik empfehle ich dir die PS 4 Version, solltets du aber eher auf Handheald consolen stehen dann nimm die PS Vita version.


Es gibt weder in der eienn noch der anderen unterschiede bzw erweiterungen da das Spiel 1:1 von der Original Japanischen Version übernommen wurde.

Das einzig neue ist der Acard Modus.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 23:38 von DBZHunter91

Danke für deine schnelles antwort, also ich habe in youtube die grafik von PS4 und PS Vita gesehen von dem spiel, aber unterschied erkenne ich irgendwie nicht, aber das einzigste unterschied zu PS Vita version ist, das die charakteren heller wirken und die augen von die charakteren besser aussehen, z.b die augen von Portgas D. Ace ist in vita version komplett schwarz, während PS4 version er eine schöneren augen..

Ich habe mich jetzt schon für PS4 entschieden, aber leider ist das spiel mir zu teuer, es kostet ja 60-70? und soviel ist nicht gut für mein taschengeld, also habe weniger als 200? und brauche, das geld auch für andere games wie: DBZ Extreme Butoden die am 16 oktober rauskommen soll nach europa, und Zelda Triforce würde ich auch gerne holen^^

aber ich muss trdzm unbedingt das spiel haben J-Stars Victory, hab so lange darauf gewartet -.-

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 00:08 von BlueShanks

Habe es auch ist ganz ok man hat 4 Moduse die man spielen kann und man hat schon was zu tun, und eine Gute Auswahl.

Und die Grafik kann mna in Youtube nicht unetrscheiden da dies ja aufgenommene versionen sind die in wirklichkeit anders sind je nach Fernseher und Gerät.

Zu dem oben genannten DBZ Spiel kann ich nicht viel sagen sieht eher grottish aus aufem 3ds bis jetzt sind ale Spiele nach DBZ Budokai Trenkaichi 3 einfach nur der reinste mist bis auf Raging Blast 1 hatte noch ne gute umsetzung und Story alles ander kann man vergessen, und naja die DS DBZ Reihe waren schon immer richtig mieß.

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 00:29 von DBZHunter91

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
Nicht alle DS DBZ spiele waren mist...Darunter war Attacks Of The Saiyans und DB Origins/2 sehr gelungen, und bei dem rest muss ich dir vllt zugeben, weil sie waren so lala

Antwort #4, 28. Juni 2015 um 12:42 von BlueShanks

vorteil der vita version ist der touchpad aber sonst ist eigentlich alles gleich bis auf die grafik ist beider ps4 besser

Antwort #5, 28. Juni 2015 um 13:24 von Netra_hunter

Okay danke, dann hole ich mir definitiv für den PS4
außerdem habe ich sehr lange darauf gewartet, das es auch nach europa rauskommt, und mein traum wurde ins erfüllung gegangen :D

Antwort #6, 28. Juni 2015 um 14:26 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)