Was meint Ihr? (Splatoon)

Hey eine Frage,

Splatoon ist ja so ziemlich beliebt und verkauft sich momentan sehr
gut, wird es in nicht absehbarer Zeit Splatoon auch für den New 3DS geben? Wenn zb die Absatzzahlen der Wii U mit Splatoon erreicht sind?! Ich meine 3 Minuten Matches in der Bahn oder unterwegs sind doch besser gespielt, wie bei Zelda ein ganzes Level? Was meint Ihr?

Frage gestellt am 27. Juni 2015 um 23:36 von TheLastStory

4 Antworten

Natürlich muss man von ausgehen das man Mobilen
Hotspot hat via Handy etc. :D

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 23:38 von TheLastStory

Ich glaube nicht, dass Nintendo es für den 3ds bringt, zumindest nicht so früh denke ich (wahrscheinlich ist es nichtmal in Bearbeitung). Außerdem ist das unterwegs spielen so ne Sache, ich persönlich sehe in vielerlei Hinsicht es schlecht, unterwegs zu spielen. Das Spielerlebnis ist immer schlechter als zuhause und die Möglichkeiten begrenzter (Kein Internetanschluss, kein Stormanschluss, Lärm, nicht immer ruhig oder keine stabile Umgebung und immer ein kleinerer Bildschirm).
Ich weiß nicht, ob der new 3ds überhaupt 8 Spieler matches mit so hoher Genauigkeit und Schnelligkeit packt (sonst hätte SSB 3DS auch eventuell die 8er Matches bekommen) bzw. ob die Server das packen. Selbst die Wii U Server waren teilweise in der Testphase schon überlastet, nach Release sind sie ziemlich stabil aber ob das beim new 3ds auch gehen wird schwer zu sagen.
Und da es eh sogut wie ein reines Onlinespiel ist, ist halt das problem mit dem dauerhaften Internet bzw. das man auch einen GUTEN W-Lan hat. Hot Spots sind meist eher Durchschnitt.

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 01:37 von Wowan14

wie sollen sie dqs aufn 3DS bringen? bei den meisten kommt nichma die wii u mitm verarbeiten nach

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 22:23 von Dominator750

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Du glaubst jawohl selber nicht das der New 3DS das schafft. xD
Ich glaube du hast keinerlei Ahnung von den aktuellen Konsolen.

Antwort #4, 03. Juli 2015 um 18:15 von slifer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)