Pokemon freilassen und wieder einfangen (Pokemon Heartgold)

Ich würde gerne wissen was passiert wenn ich eins meiner Pokemon freilasse kommt es dann wieder an diesen Punkt zurück an dem ich es gefangen habe? Und was ist wenn ich ein Pokemon freilasse, das ich eigentlich nicht gefangen habe u.a. auch Pokemon, die garnicht in der Wildnis vorkommen, z.B. das Starterpokemon, wo laden die und wird dann auf Pokedex auch ein Vorkommensort dieses Pokemon angezeigt, so das ich es wieder fangen könnte?

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 00:22 von vincent-ds

4 Antworten

Du wirst kein Pokemon je wiederfinden; das du einmal in die freie Wildbahn entlässt.
Das trifft auch auf jedes "Einzigartige" zu oder ein "Legendäres".

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 14:50 von Rondarius

freilassen ist einfach nur ein hübscheres word für löschen. löscht du also ein pokemon, ist es weg und kann nicht wieder hergestellt werden

Antwort #2, 16. August 2015 um 23:54 von Chibi-Lina

Wie stellst du dir das vor willst du dem Pokémon ein Seidenschal geben damit du es wiedererkennst falls es dir wieder vor die Nase läuft oder hast du vor ihm eine Sanftglocke zu geben damit du es hörst, wenn es sich bewegt?

Antwort #3, 01. September 2015 um 12:05 von DarkKnight68

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
der war gut :D

Antwort #4, 01. September 2015 um 16:25 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)