Keira Metz & Geralt of Rivia ? (Witcher 3)

Hey Leute <3, ich bin im Moment am durchdrehen. Ich bin jetzt mit Geralt und Keira in einer Mission wo wir Ciri suchen. Sie teleportiert mich irgendwo hin und dann muss ich sie vor Ratten schützen. Mir wird angezeigt, das ich 2 Ratten Nester sprengen muss, ich kann aber keine Bomben bauen, dort wo man sie im Menü baut steht das ich so welche Bomben schon besitz obwohl ich 0 von 3 Bomben hab -.- Auf jedenfall kann ich keine Bomben baun' .

MfG Jeff

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 00:28 von gelöschter User

3 Antworten

Noch nicht mitbekommen, das man meditieren muss um Bomben und Tränke aufzufüllen?

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 00:46 von Glaskanone

Kannst die Dinger auch mit Aard, also der telekinetischen Druckwelle zerstören.

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 02:09 von gamer1111

Danke Leute :D, um ehrlich zu sein wusste ich das nicht mit den Bomben. Habe es mit Igni zerstört.

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link