Auto vs. Brücke (Batman - Arkham Knight)

hey, habe ein problem bei ein paar nebenquests. da man auf fonders island das auto nicht einsetzen kann weiss ich nicht wie ich diese lösen soll...gibt es eine möglichkeit, bzw was muss ich tun damit man das auto auch dort verwenden kann? oder muss man gezwungenerweise die hauptmission weiterspielen?

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 00:52 von lisamaus20

3 Antworten

ja man muss die hauptmissionen weiterführen

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 04:41 von Audiogame

also ich kapier das nicht, auf den beiden 1. inseln hat man soviel zu tun, wiso wollen gleich alle unbedingt schon auf die 3. insel?
.
vlt mal paar grüne typen verhören wenn die karte so "leer" aussieht? :D
wenn ihr keinen bock auf die story hab.
.
aber vlt kommen ja all die milizsachen und drohnen die man alle ausschalten muss wirklich erst später... doof, dass man bei dem spiel "gezwungen" wird die story zu spielen, ne? XDDD voll der stress ey

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 18:03 von gelöschter User

hätte gern zb riddlers rätselmissionen einfach fertig gespielt z.b. und da kommst du automatisch auf die dritte insel da dort einfach das naechste rätsel ist...und dazu braucht man das auto. aber danke für die kurze hilfreiche 1. antwort und die unnötig sarkastische 2. antwort -.-

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 23:25 von lisamaus20

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link