Fruchtbarkeit für Tierhäute auf keiner Insel / Kein Saatgut bis jetzt gefunden (Anno 1404)

Hi,

ich bin grade dabei, den Übergang von Patriziern zu Adligen zu machen.
Alle Bedürfnisse sind erfüllt, nur Lederwämser noch nicht.
Salzproduktion und so läuft auch, nur finde ich weder eine Insel, die
Tierhäute-Fruchtbarkeit hat, noch finde ich bei dem Lord und dem Scheich ein entsprechendes Saatgut. Kommt das irgendwann nochmal ?
Ist das Saatgut für Tierhäute eine Bürgerware oder eine Patrizierware ?

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 00:57 von Kondor1

2 Antworten

Ich weis ja nicht mehr so ganz genau wie Anno 1404 funktioniert,
aber ich bezweifle extrem schwer, dass es für TIERhäute ein Saatgut gibt, denn TIERhäute kommen (sei nicht zu sehr überrascht) von TIEREN!

geschnallt?

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 13:43 von quadri

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Hi,
du hast recht. Ich habe mich irritieren lassen von der Angabe:"Benötigt
fruchtbaren Boden". Hab dann gleich drauf geschlossen, dass wie z.B.
bei Kräutern erst der Boden fruchtbar gemacht werden muss, wenn keine Grundfruchtbarkeit der Insel gegeben war.
Es war aber wohl nur gemeint man braucht Wiesen.

Danke für Deine Antwort.

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 17:53 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link