Tipps zum Geldfarmen (ESOTU)

Moin Moin, hat einer von euch vlt. ein Paar gute Tipps zum Geldfarmen (wie/wo ich das am besten machen) ? ^^

(Bin Ebenerzpackt ,Stufe 22)

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 09:37 von Akantorrex

5 Antworten

Also ich farm mein Geld per Quest (gibt echt ordentlich manchmal find ich :D) oder ich klau mir alles schön zusammen bei den ganzen Händlern und geh zum Hehler, schieb das rüber oder verkaufs direkt bei Ihm :D
Beachte das nur 50 Gegenstände geschoben werden können und 50 Gegenstände direkt verkauft werden können beim Hehler :D

Hab so schon bestimmt 20k insgesamt gehabt :)

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 12:22 von vergildeamon

Ich mach vielleicht nicht mehr Geld; aber ich geh lieber farmen als dauernd von ner Wache gefiltz zu werden.

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 14:41 von Rondarius

Tja, wer kann, der kann.

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 15:40 von vergildeamon

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
wenn du soweit bist und level 40-45 oder höher hast, dann kannst du mithilfe von AoE attacken die zombies in kalthafen zusammen pullen und killen, da kriegt man massig zeug, was man auch sehr gut verkaufen kann, halbe stunde 5000 sind da schon drin und erfahrung bringt es bis stufe 47 auch noch ohne ende.

Antwort #4, 29. Juni 2015 um 08:23 von Kryos

für stufe 22 empfehle ich questen questen questen, oder du suchst dir in paar leute und ihr macht ein gruppendungeon

Antwort #5, 29. Juni 2015 um 08:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)