Gta 5 Online Heist (GTA 5)

Schönes Hallo zusammen.

Ich würde gerne in naher Zukunft die Heist Challange (10 Millionen Dollar wenn in keinem Heist nimanden getötet wurde angehen. Ich selber habe keine Crew oder ähnliches. Ihr könnt mich dann auch bri euch in die Crew einladen oder so.
Zu meinem Profil
-----
- Ich bin Männlich
- Fast 22 Jahre alt (August)
- Bin aktuell auf einer Abend-Real Schule
- Besitze ein Headset (Sony Wireless Gold)
- Bin hauptsächlich Tagsüber (bis 15-30 Uhr Online da meine Schule um 17 Uhr beginnt)
-----
Jetzt zu meinen Anforderungen an euch.
-----
- Mindestens 18 Jahre (spiele nicht min jüngeren)
- Jeder Besitz ein Headset für die Heist (am besten wäre Skype)
- Schon sehr viel Erfahrung an den Überfällen gehabt
-----

Es sei zu sagen, dass ich erst Level 15 bin (ich hatte aber einen andren Charakter der Level 145 war. Allerdings habe ich den gelöscht, da es mir zu langweilig wurde).
Ich habe also recht viel Erfahrung in diesem Spiel.

Psn: Chilla_1993

MfG Chilla

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 09:42 von Chilla_1993

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link