Blonde Strähnen. (Die Sims 4)

HalliHallo liebe Simmer, ^_^
und zwar hab ich ein, nennen wir es mal "Problem". :c
Ich habe mir auf 2 - 3 Internetseiten Frisuren, Kleidungstücke etc. gedownloadet. Nun zu meinem "Problem", bei den meisten Frisuren , also bei dennen die recht lebensecht wirken (also wo man jede einzelne Strähne sieht c:) sind im Spiel blöde blonde strähnen zwischen & die sehen nicht mehr ganz so "lebensecht" aus. Die sieht man aber nur im Spiel, im "Erstelle einen Sim Modus" sieht das ganz normal aus, was mich schon ein wenig Stöhrt.
Heißt ich kann diese Frisuren nur in Blond oder etwas sehr hellem benutzen.
Meine Frage ist , ob ich das irgendwie ändern kann, in den optionen, beim download etc.

Vielen Dank im Vorraus. :3

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 17:11 von Hannah_Miley

2 Antworten

Nein, soweit ich weiß leider nicht :( Ich weiß das ist sehr ärgerlich.
Du kannst sie dann nur richtig sehen wenn du im Spielmodus ganz ran scrollst, dass war's auch schon :D

Lg

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 13:40 von animal_alexandra

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
okay , na dann
Danke :$

Antwort #2, 06. Juli 2015 um 22:58 von Hannah_Miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)