Kontaktmöglichkeiten? (Final Fantasy 7 Remake)

Kennt jemand Kontaktmöglichkeiten zu den Entwicklern?
Ich bezweifle zwar, dass ich beachtet werden würde, aber ich würde irgendwie doch gerne ein paar Vorschläge unterbreiten, solange das Spiel noch am anfang der Entwicklung ist.

Und zwar hatte ich mich mit nem Freund darüber unterhalten, wie das fertige Spiel wohl aussehen könnte. Er würde sich das klassischen Kampfsystem wie es damals war gerne zurückwünschen, während ich mich über eine version wie in Lightning Returns freuen würde (draufkloppen, bis die leiste leer ist und zum nächsten character wechseln) und weil wir uns nicht ganz einigen konnten und es sicher noch andere spieler gibt, die ähnlich denken, wäre es doch nett, wenn Square Enix es wie in Dissidia 012 machen würde und einfach 2 verschiedene kampfsysteme einbauen würden, für klassische RPG-player und für actionfreaks.

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 17:55 von Chibi-Lina

2 Antworten

Na Kontakt mit dn Entwicklern würde aussichtslos erscheinen, es sei den dein japanisch ist so gut ;) . Mich würde eigentlich mal interessieren ob es auch so open world Mäßig wird wie auf der PSX oder eher so liniear wie zb bei der 13?

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 23:23 von Traubenzuckerzirkus

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake schon gesehen?
hmm. also mir wäre es recht, wenn es wie in 12 wäre, mit in zonen unterteilten Maps und so. ansonsten hieß es, dass es so nah am original dran soll, wie es eben geht.
mich würde vor allem interessieren, was sie mit vincents verwandlungen machen. altes originaldesign oder die aus DoC, wobei dann noch Höllenmaske und Todesgigas neu entworfen werden müssten, da sie in DoC nicht vorkommen.

und ja mein japanisch ist leider etwas eingerostet (bis auf einzelne wörter wie arigato läuft da gar nischts xD)
na ja hätte ja sein können, dass es da möglichkeiten gibt. facebook und co kommen jedenfalls nicht in frage, wegen deren datenschutzrichtlinien (datenschutz? was soll'n das sein?)

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 22:27 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 Remake

Letzte Fragen zu Final Fantasy 7 Remake

  • Final Fantasy 7 Remake: Kontaktmöglichkeiten?

Final Fantasy 7 Remake

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 7 Remake (Übersicht)