Sphärobrett vollständig? (FF X-2)

Hey :)
Habe gerade alle Sphärofelder mit allen Charakteren ausgefüllt aber ich bekomme die Trophy (alle Felder komplett) aber nicht :/
Habe es mit Teleport-Sphäroiden gemacht, also nur die Felder ohne diese Linien. Muss ich die Linien denn jetzt alle noch nachfahren oder habe ich was übersehen? Hoffe ja letzteres :/
LG Ayuu

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 18:11 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst einmal komplett drumrum.
Also jedes Außenfeld betreten und aktiviert haben.
Dazu zählt aber auch das man alle leeren Felde gefüllt haben muss; was sehr lang dauern kann.

Einfaches "hinspringen" reicht leider nicht, sonst währe es ja zu einfach.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 20:55 von Rondarius

Als Hilfestellung und Beispiel:
( Standardbrett )
Alle Felder rund um Schutzengel sind egal; aber beim "Erzengel" leider nicht.
Da das Feld "Jonglieren" eine Sackgasse ist; ist der Weg dahin unwichtig; solang man das MP +20 aktive hat oder eben das Ersatz falls gesprengt.

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 21:05 von Rondarius

Habs schon gelöst, hatte bei Wakka ein Feld vergessen ^^
Gottseidank muss man nicht alle Linien betreten ^^

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)