Sphärobrett vollständig? (FF X-2)

Hey :)
Habe gerade alle Sphärofelder mit allen Charakteren ausgefüllt aber ich bekomme die Trophy (alle Felder komplett) aber nicht :/
Habe es mit Teleport-Sphäroiden gemacht, also nur die Felder ohne diese Linien. Muss ich die Linien denn jetzt alle noch nachfahren oder habe ich was übersehen? Hoffe ja letzteres :/
LG Ayuu

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 18:11 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst einmal komplett drumrum.
Also jedes Außenfeld betreten und aktiviert haben.
Dazu zählt aber auch das man alle leeren Felde gefüllt haben muss; was sehr lang dauern kann.

Einfaches "hinspringen" reicht leider nicht, sonst währe es ja zu einfach.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 20:55 von Rondarius

Als Hilfestellung und Beispiel:
( Standardbrett )
Alle Felder rund um Schutzengel sind egal; aber beim "Erzengel" leider nicht.
Da das Feld "Jonglieren" eine Sackgasse ist; ist der Weg dahin unwichtig; solang man das MP +20 aktive hat oder eben das Ersatz falls gesprengt.

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 21:05 von Rondarius

Habs schon gelöst, hatte bei Wakka ein Feld vergessen ^^
Gottseidank muss man nicht alle Linien betreten ^^

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)