Warum schwankt der preis bei der Ps4 version (J-Stars Victory VS PLUS)

Also das Spiel hat bei Release direkt 51 euro gekostet und dann hab ich heut mittag geguckt 65 euro ok dann aber jetzt kostet es 72 euro warum ist das so Warum schwankt das so sehr

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 20:29 von mw2lover

4 Antworten

Ich sehe es bei Amazon gerade für 51 Euro, genau so viel wie beim release.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 21:12 von Arctic-Chaser

Stimmt doch gar nicht, im gamestop kostet das spiel gerade mal knapp 70?

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 17:26 von BlueShanks

Wer kauft bitte bei Gamestop ein Spiel? Nur überteuert der Laden.

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 00:23 von Arctic-Chaser

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
Ja wer kein online banking hat, der kauft spiele eben bei der gameStop oder in eine andere games laden in der stadt, so easy ist es ;)

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 19:21 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)
* gesponsorter Link