Quick Hit (FF X-2)

Hallo .Kann mir einer sagen wo ich diese Fähigkeit auf dem Standard Phärobrett finde? Ich such mich schwindlig .Danke.

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 22:04 von chrizzz1904

6 Antworten

Leider spiele ich das Game in deutsch und daher sind mir die englische Schreibweiße unbekannt.
Einen "Erstschlag" oder auch "Präventivschlag" gibt es nur als Abilitie auf Waffen, nicht als Fertigkeit auf der Brett.
Wenn du aber den Rapidschlag meinst; geh von Yuna´s Startpunkt in den Süden und dann genau nach Westen. Genau nördlich vom "Vitra".
Oder anders gesagt; den Weg den Tidus vor sich hat; bis zum Ende ohne das ein "Stopper" gesprengt werden muss.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 09:45 von Rondarius

Ich spiele es auch in deutsch. In den YouTube Videos nutzen die einen Skill der ganz unten steht. Quick Hit. Kostet 12 Mana. Rapidschlag kostet meiner Meinung nach 36.

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 11:49 von chrizzz1904

Quick Hit ist Rapidschlag und kostet 36 Mp.
Liegt, wenn ich mich recht erinnere bei Tidus seinem Weg. Aber ziemlich gegen Ende.

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 15:35 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hab mal nachgesehen.
Beim Standart Brett ist Rapidschlag etwas über Vitra.
Links von Vitra ist Shell und Protes.
Also ganz links in der mitte auf dem Brett.

Antwort #4, 29. Juni 2015 um 15:41 von linao

Genau; am Ende von Tidus-Bildungsweg wenn man ihn nicht verlässt xD

Ich habe folgende Sachen die "12 MP" kosten:
Panzer & Geistbrecher
Drohen
Gemach
Protes & Anti-Z
Supvita

Antwort #5, 29. Juni 2015 um 20:51 von Rondarius

Das Video das du gesehen hast, war dann von der PS2 US-Version. Da kostete Quick Hit nur 12 MP. Für die EU Fassung wurden damals einige Dinge verändert und auch hinzugefügt wie die Schwarzen Bestias oder einige Abilities. Die Remaster Versionen sind alle gleich.

Antwort #6, 03. Juli 2015 um 17:42 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link