Kostet es noch? (ESOTU)

Hey Leute,
also ich hab mir vor 1 Jahr Teso gekauft und die 30 tägige Mitgliedschaft natürlich eingelöst und es nach dieser Zeit nicht mehr angerührt... Hab es heute mal wiedergefunden und es installiert. Jetzt aber meine Frage ich habe gelesen, dass das monatliche Abo abgeschafft wurde aber ist das wirklich so oder nur für die Konsolen geändert worden? Weil bevor ich den 20Gb Patch mache und es am Ende nichts bringt würde ich das gerne wissen :D
Schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 22:39 von Terrorkeksz

3 Antworten

Das monatliche Abo wurde nicht abgeschafft, sondern es wurde auf freiwillige Basis umgeformt.

Du kannst das Spiel also auch ohne monatliche Kosten spielen, durch ein freiwilliges Abo hast du ein paar Vorteile, die allerdings ziemlich gering ausfallen, wo sich in meinen Augen kein Abo lohnt.

Du kannst dir die 20 GB also ruhig downloaden, dieses Hybrid-Model gilt sowohl für PC, als auch Konsole und somit kannst du das Spiel ohne Kosten (außer dem Kauf des Spiels) genießen ;)

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 23:03 von Lufia18

Das freut mich zu hören, weil es hat damals echt Spaß gemacht :)
Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 23:16 von Terrorkeksz

Gerne und viel Spaß damit^^

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 23:16 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link