Kaufempfelungen?! (Pokemon TCG Online)

Hallo, ich spiele jetzt seid kurzer Zeit dieses Spiel.

Meine Hauptbeschäftigungen sind diese ganzen cpu gegner auf 4 sterne zu bekommen und halt gute starke decks zu bauen, mit den Karten die ich bis jetzt haben.

Bis jetzt habe ich mir meistens Booster Packs gekauft. Nur das Grouden und Kyogre deck also die beiden habe ich mir für jeweils 500 gekauft.

Was würdet ihr euch eher kaufen.
Die starter Decks einem nach dem anderem oder eher Booster.

Pro Booster:

-möglichkeit auf stärkere karten z.b. Ex ect.

Pro Themendecks:

-viele Karten auf einmal die bereits die möglichkeit geben komplette decks auf einmal zu bauen
-Freischalten kostenloser Boosterpacks (12 Siege)
- Mehr möglichkeiten auf decks zuzugreifen während der cpu herausforderung

Wenn man es so sieht stechen die Themendecks für mich eher heraus aber der eine Punkt bei den Boostern ist viel stärker wiegend meiner Meinung nach.

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 23:11 von mastersterruser

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Trading Card Game Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Trading Card Game Online

Pokemon TCG Online

Pokémon Trading Card Game Online spieletipps meint: Eine Möglichkeit, das Pokémon-Sammelkartenspiel gratis zu spielen. Technisch kein Meisterwerk. Trotz netter Kampagne wirkt es billig.
65
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG Online (Übersicht)
* gesponsorter Link