Lohnt sich Premium ? (BF 4)

heey liebe Battlefield- Community

Ich wollt fragen ob es sich eig. noch lohnt die BF4 Premium Edition zu hohlen..
Ich hab mir einen PC erst vor kurzem zugelegt. Bin von der Konsole auf dem Pc umgestiegen..

Nun wollt ich fragen ob es noch genug Leute gibt die die DLC Maps auch spielen..
In BF3 spielt ja fast niemand mehr die DLC Maps.. und wenn ich TDM spielen will dann spielt jeder nur auf noshahr kanäle.. und das ist ziemlich öde..
Ist es in BF4 auch soo ?

Vielen Dank

Mfg

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 00:43 von Son_Goku11706

1 Antwort

Es gibt schon noch Spieler, welche DLC-Maps spielen, jedoch sind ca. 30% von denen schon auf Level 140. Deshalb spiele ich selten die Premium-Karten, da ich so oft eine bessere K/D habe. ^^ Selbst wenn du nicht die DLC-Karten spielen würdest, konntest du die neuen Waffen und Gadgets ausprobieren und mit ihnen zocken.

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 21:17 von Lantit

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link