Frage zum Nahkampfninja. 1.Skillen 2. Punkteverteilung^^ (Metin 2)

Also Danke erstmal für die Antworten.
Ich wollte fragen: Wie skill´ ich einen Nahkampninja. also ich weiß das man erst hinterhalt und dann degenwirbel nimmt aber was dann?

2. Wie soll ich die Punkte verteilen? also : Vit, Dex, Str ...u.s.w^^

Wäre nett wenn ich schnell eine antwort bekomme ;)

Frage gestellt am 10. August 2008 um 12:27 von metin2zockerin

4 Antworten

also
immer 10 mer vit als dex und auch ein bisschen str, aber nur ca. alle 4 lvl.

Antwort #1, 10. August 2008 um 13:56 von destroyer3000

Ich bin leicht anderer Meinung:
Vit und Dex gleichmäßig
Außer man hat jetzt anderes Equib, wie Schuhe mit 500 HP Bonus, dann kannst du ein bisschen mehr Dex als Vit nehmen. Str würde ich ganz rauslassen.
1. Meister ist ganz klar Hinterhalt.
2. ist nicht mehr ganz so klar. Du könntest auch auf Blitzangriff oder Giftwolke setzen. Die haben niedrige FB-Preise und erst als dritten Meister Degenwirbel nehmen.
Achte unbedingt darauf, dass deine Fähigkeiten mit 17 umspringen.

Antwort #2, 11. August 2008 um 11:17 von Steeni

ich sag dir eifach meine daten level:18(name wenn dun brauchst :skiller08199) alles 20 nur dex erst 9

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:13 von SkILLeR12

ALSO ich sag nur das man als nah kampf nin strund vit machen ein bischen int aber dex ist nich so wichtig erst machen wenn alle anderen auf 50 dan das dex auf 20 und von vorn

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:16 von turok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)