Keine Chance stärker zu werden Hilfe! (Diablo 3)

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem damit stärker zu werden ich bin jetzt über paragon 400 und schaffe es nicht mal mit Leuten mit zu halten die paragon 100 sind also kann es will die am paragon Level liegen sondern an meiner Ausrüstung aber ich finde auch nix was mich wirklich stärker macht wie kann ich denn dieses Problem lösen hat jemand ein paar Tipps für mich?

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 11:11 von entoni666

3 Antworten

Paragon sagt nicht direkt etwas über die Stärke aus.

Die Frage ist, suchst du einfach nur nach starken Items oder richtest du dich auch nach einem Build?
Selbst wenn alle deine Items Uralt + BIS wären, solange du keinen wirklichen Build verfolgst, ist jeder stärker als du.

Geh mal ins Forum deiner Klasse bei Battle-net und schau dir das Equip und die Skills der anderen Spieler an und baue das dann nach.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 13:14 von Lufia18

Ich habe einen Erdbeben Barbaren aber die richtige Ausrüstung Fuder man sooo selten und dann ist sie zu 90% schwächer als meine die ich habe

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 14:07 von entoni666

Erdbeben-Barb spielen viele schon seit langem nicht mehr, immerhin gibt es das neue Rüstungsset für den Barb, wodurch er wieder als WW-Barb spielbar ist und der ist zig mal schneller, widerstandsfähiger und stärker, als ein Erdbeben-Barb.

Den würde ich selbst mit durchschnittlichen Equip an Schaden und Geschwindigkeit überholen.

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 14:10 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)