Splatfest (Splatoon)

Hey eine Frage beim Splatfest soll man ja Boden einfärben, geht es nun darum mehr Punkte im Team zu haben oder ganz normal wieder nur mehr Fläche einzufärben? Danke schon mal!

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 11:48 von TheLastStory

1 Antwort

Bei den Endergebnissen zählen die Stimmen und die Siege mal 2. Da das Splatfest aber schon zu Ende ist wirst du es wahrscheinlich schon wissen.
Das Team erhält Punkte durch:
Stimmen z.B. 50%= 50 punkte fürs Team.
Siege z.B. 50%= 50 Pkt. mal 2= 100 Pkt. fürs Team.

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 22:00 von Nintendo-ist-Geil

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link