Armee in Formation bewegen (TW - Attila)

Kann man in Attila eigentlich Einheiten in Formation bewegen? In Rome II ging das ja indem man Alles auswählt, dann gedrückt hält und dann wo auch immer hinbewegt, aber in Attila konnte ich das bisher nirgends entdecken. Das fände ich wirklich nervig, wenn es das hier nicht gibt, das hat mir bisher noch jede Schlacht verdorben.

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 15:17 von gorthaur

1 Antwort

Nach einem Tag zocken kann ich mir die Frage selbst beantworten. Komisch, das Spiel habe ich länger als einen Tag und auch jedes Gefecht drauf geachtet. Man kann Einheitengruppen erstellen (auswählen und G drücken) und wenn man (die ausgewählt) rechts Klick gedrückt hält kann man nicht wie üblich (alle nebeneinander) die Reihenanzahl bestimmen, sondern die Formation ist beibehalten. In Rome II war das nur ne praktische Methode um beispielsweise alle Kavallerie einer Flanke nicht einzeln auswählen zu müssen, daher mein Irrtum.

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 13:51 von gorthaur

Dieses Video zu TW - Attila schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Attila

TW - Attila

Total War - Attila
Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Werden Spielekonsolen bald teurer?

Handelskrieg: Werden Spielekonsolen bald teurer?

Der Handelskrieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union spitzt sich zu. Nun müssen a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW - Attila (Übersicht)
* Werbung