Weiße Mutter finden (Endless Ocean 2)

Ich habe im Buch alle Wale und Delfine verzeichnet und die Karte von Kanada komplett. Trotzdem finde ich das Eismosaik nicht. Kann mir jemand genau erklären was ich machen soll?

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 15:47 von GabbyDamach

10 Antworten

Das Eismosaik befindet sich so ziemlich mittig der Nordküste. Da es dir aber darum geht die Weiße Mutter zu finden kann ich dir gleich sagen, dass das nichts mit dem Standort des Eismosaik zu tun hat, auch wenn sie sich laut Verzeichnis dort aufhält. Um die Weiße Mutter zu finden benötigst du zu aller erst einmal das Walornament finden, welches an den Strand der Neunball Insel gespült wird. (nahe des Lagerfeuers) Das hebst du dann auf und eine neue Quest beginnt die mit der Entdeckung der Weißen Mutter endet.

Antwort #1, 02. August 2015 um 12:09 von moonlight13

Ich meinte auch das Teil am Strand. Es ist einfach nicht da. :(

Antwort #2, 02. August 2015 um 12:42 von GabbyDamach

Also bei mir ist es erst aufgetaucht, nachdem ich die Story abgeschlossen hatte...Hast du auch alle Inselgegenstände? (Lagerfeuer, Hundehütte usw...)

Antwort #3, 13. August 2015 um 15:00 von moonlight13

Ja habe ich. Und hauptgeschichte ist auch fertig. :(

Antwort #4, 13. August 2015 um 15:54 von GabbyDamach

Das ist merkwürdig...Und wie sieht's mit der Enzyklopedie aus? So langsam weiß ich auch nicht weiter...Dann muss wohl dummerweise das Spiel geglitched sein. :/

Antwort #5, 13. August 2015 um 17:14 von moonlight13

Was meinst du mit Enzyklopädie?

Antwort #6, 13. August 2015 um 17:20 von GabbyDamach

Das Buch wo die Fische drinstehen.

Antwort #7, 15. August 2015 um 11:03 von moonlight13

Achso.
Hat sich erledigt. Ich bin in der Nacht zum Zwillingsspalt getaucht. Da ist mir ein riesiger pottwal entgegen genommen. Danach hab ich das Teil gefunden. Und damit auch die weiße Mutter ^_^

Antwort #8, 15. August 2015 um 11:15 von GabbyDamach

Na dann. :D Dieses ganze Gerangel kann man ja auch positiv sehen: Wenn jemals jemand anderes dieses Problem haben sollte, hast du die Lösung per Rat!

Antwort #9, 15. August 2015 um 17:44 von moonlight13

Jap. Vielen Dank noch für deine Bemühungen.

Antwort #10, 15. August 2015 um 17:58 von GabbyDamach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)