Neues Mitglied (One Piece - Pirate Warriors 3)

(SPOILER) Glaubt ihr das Law in die Crew kommt weil es am ende des spieles so aussieht . Ich kann kein japanisch deswegen frage ich euch mal :D

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 16:41 von SkillzZzz

3 Antworten

Ich kann gut verstehen, das du dir wie viele auch hoffst/wüscht oder glaubst das Law in die Crew kommt, deswegen hab ich hier mal Pro und Kontra aufgelistet, damit du dir deine eigene Meinug bilden kannst (ACHTUNG! SPOILER für die, die die aktuellen Folgen oder den Manga nicht kennen)

Pro
-Eine ,,Grundvorraussetzung'' für die Aufnahme in die Crew ist eine Traurige und Schlimme Vergangenheit (hat er)
-Für jedes Mitglied würd (mindestens) eine Folge genutzt um auf die Vergangenheit einzugehen (wurde)
-Der Crew fehlt ein Chirug (Chirug des Todes Trafalger D. Water Law, er hat Ruffy und Jimbei behandelt)
-Bevor jemand der Crew beitritt muss Ruffy immer erst jemanden besiegen (Zorro-Capitän Morgen, Nami-Arlong, Lysop-Capitän Black, Sanji-Don Creak, Copper-Wapol, Robin-Sir Crocodil, Franky-CP9, Brook-Moria) und bei Law wäre es Doflamingo
-von allen bissherigen Charakteren würgt Law am Wahrscheinlichsten (von Dress Rosa)

Kontra
-Law hat eine Crew (was eine vortbestehende Allianz wahrscheinlicher macht)
-die Position als Chirug würde Copper BEINAHE ,,nutzlos'' machen, da Law über ein großes medizinisches Allgemeinwissen verfügt
-seit dem beitritt von Sanji herrscht in der Crew die Dreimacht von Ruffy, Zorro und Sanji die von Law zerstört werden würde (er ist auf jeden Fall stärker als Sanji, bei Zorro bin ich mir nicht sicher)
-wenn Laws Kopfgeld (obwohl Ruffy Doflamingo besiegt hat) immernoch höher ist als Ruffys, ist der beitritt ausgeschlossen, da der Kapitän die Führende Macht in der Crew ist

Ich selbst finde das Law und Jimbei gut in die Crew Passen würden, auch wenn Jimbei eigendlich schon beigetretten ist und nur vorher noch was erledigen muss.

hoffe ich habe irgendwie geholfen ^^

Antwort #1, 24. August 2015 um 13:44 von kuchenmann23

Laut eines Interview das hat Oda selbst bestätigt, soll einer der SB sterben (vielleicht Chopper) und so wäre es von Vorteil wenn Law doch in die Crew kommt aber wie schon gesagt wurde hat er selber eine Mannschafft.


Es soll beim Kampf gegen Kaido passieren!

Antwort #2, 27. August 2015 um 20:52 von Goku07

Bei diesem Kampf soll Law doch ein Auge verlieren und Zorro kaido Töten, oder nicht? Angeblich soll doch auch noch nen 2ter Impel Down Arc kommen, Jimbei und Shanks sterben, Bon Curry der Crew beitretten, Big Mom über Sanjis Vergangenheit bescheit wissen und dann von Ruffy und Sanji besiegt werden. Ich finde die Hälfte davon aber unwahrscheinlich, aber ist ja auch egal, Oda findet IMMER eine Möglichkeit den Fans "Ein Schlag ins Gesicht zu geben das man an der Realität zweifelt und sich fragt: WHAT THE FUCK!?!" (Als man Kaido zu Gesicht bekommt oder Shanks auf Marineford). Finde ich aber gut so ^^.

Antwort #3, 29. August 2015 um 13:47 von kuchenmann23

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link