Schmiedekunst (ESOTU)

Ich bin relativ neu im game und wollte mal fragen wie und wo ich all die Dinge die ich fürs schmieden und schreinern brauche bekomme und Freischalte
Also von den erzen über die verbesserungen bis zu den Fähigkeiten die ich brauche

Wo bekomme ich die wie und was ist am intelligentesten?

Einfach jede Info die ihr dazu habt ist hilfreich
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 18:40 von sunman12

2 Antworten

Sämtliche Rohstoffe sind in der freien Welt zu finden; man muss nur die Augen auf halten.
Eisen als Beispiel ist ein rostbrauner Klumpen; Holz ist als schimmeliger Holzstamm zu erkennen.
Die Farbe ändert sich aber später mit jeder 10er Stufe.
Bedeutet:
Das erste Erz und Holz reicht von lvl 1 bis 9.

Mit den Erzen geht man dann zur Schmiede um daraus dann Barren zu gießen woraus man dann Eisenrüstung & Eisenwaffen produzieren kann.
( Für Holz; Wolle; VZ, Tränke & Kochen ist es das gleiche; nur eben mit anderen Zutaten und anderen Orten )

Mit "farmen" und "herstellen" verbessert man den Skill; ebenso wichtig ist es die Verbesserungen zu erforschen da diese am Ende viele Tage kosten.

Um den Skill aber schneller zu füllen; sollte man sich einen guten Freund suchen und mit ihm die Waffen/Rüstung & co tauschen.
Durch das "zerlegen" bekommt man nicht nur viele Teile zurück sondern verbessert auch viel schneller den Skill; da man bei Zerlegung von Eigensachen nur 50% der möglichen EP bekommt aber 100% wenn man Teile von einem Freund zerlegt.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 20:36 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ich hab noch was ganz wichtiges vergessen:
Es gibt nicht nur in den Hauptstätten die Produktionsplätze; sondern auch einige Versteckte in der freien Welt.
Zum Teil nur über eine Quest freizuschalten; andere sind einfach unter einer Bodenluke versteckt und erst auf der Mnimap sichtbar wen man sehr nahe dran ist.

Die Verbesserung ist aber an diesen einem Ort gebunden; findest du also eine andere kann es sein das du dort eine neue Verbesserung finden kannst.

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 20:41 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)