Suche immer noch mitspieler für Törtel Club (New Leaf)

Hallo guten abend

Ich suche immer noch mindestens 3 leute, die mit mir im insel eine ausflug machen will, um mir dabei zu helfen, damit ich 50 medaillen habe, und den törtel club bekommen kann, und natürlich gibt es auch eine belohnung für jeden, also ich bin bereit euch ne sternis anzubieten, sagt mir wieviel sternis ihr dafür benötigt :D

ich mache ab 21 uhr meine stadt auf, damit wir anfangen können, hier meine FC Bilal: 2380-4943-7954 (jetzt noch euren FC)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 20:42 von BlueShanks

4 Antworten

Du kannst doch alleine Medaillen Sammeln.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 21:46 von SuperChihuahua

Ja, aber das dauert mir zu lange, und der herr törtel gibt mir zu wenige medaillen, außerdem mit freunde macht mehr spaß und man bekommt mehr medaillen

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 22:52 von BlueShanks

Frag mal hier nach, da sind meines Wissens nach auch Medaillen-Jäger (Garry z.B. mal anschreiben...)

http://www.nextleaf.de/

Antwort #3, 01. Juli 2015 um 12:17 von ivyy

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hallo ivyy

Danke für deinen link, aber hättest du auch nicht lust mit zu machen? ich kann dir auch viele sternis anbieten, wenn du willst, sag mir wievel du dafür haben willst, und ich werde es dir geben :D

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 19:20 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link