hilfe (Bloodborne)

also es gibt ein problem ich versuche wie ein trottel die blöden dorfbewohner zu retten aber die sind alle verrückt die wollen sich nicht retten lassen ist das normal oder sollte ich irgendwie dafür etwas machen ?

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 22:56 von leonardo_92

4 Antworten

Wenn du jetzt die meinst, die dich nach einen sicheren Ort fragen, dann musst du erst den 1. Pflicht-Boss besiegen, damit du danach die Kathedrale erreichst, wo dir so ein merkwürdiger Mann sagt, dass du sie in Zukunft dorthin schicken kannst.
Erst dann kannst du ihnen davon erzählen und sie somit in Sicherheit bringen.

Solltest du mit deiner groben Frage etwas anderes meinen, so gibt es sonst keinen Weg, andere Leute zu retten oder auf eine andere Weise in Sicherheit zu bringen.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 23:44 von Lufia18

Ja hab ich alles durch bis jetzt konnte ich nur die alte Dame und die Prostituirte retten die anderen trauen mir nicht oder lassen komische Geräusche von sich
Was sollte ich tun :///

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 01:04 von leonardo_92

Die meisten Bewohner hinter den Türen sollen dir ja auch nicht trauen, wo wäre denn da die Logik, wenn jeder in der Stadt dir einfach blind vertraut.

Es gibt nur ein paar wenige, die dir glauben. Wenn du dich spoilern lassen willst, kannst du ja mal bei Tipps+Cheats schauen, da werden alle "nutzbaren" NPCs aufgelistet, dazu wie und wann du sie in Sicherheit bringen kannst.

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 04:31 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Vielen Dank für die Info :))

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 10:57 von leonardo_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link