heitersand (J-Stars Victory VS PLUS)

hi ich habe eine frage wie komm ich da hin ich ahbe das flugschiff und auch alle mir erreichbaren orte abgesucht aber ich komme einfach nicht weiter und mit dem teleporter bin ich auch gereist und selbst da kommt nix.. habe ich vll ein bug?

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 01:26 von Netra_hunter

7 Antworten

Versuch mal gegen diese Sandwirbelstürme zu fliegen und x zu drücken, hat bei mir so geklappt.

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 02:55 von MasterShinigami

das habe ich schon versucht geht nix bei allen darum tut sich nix das ist ja mein problem deswegen geh ich da von aus das ich ein bug habe-_-

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 16:15 von Netra_hunter

hast du schon alle nebenquest gemacht um alle teile für das schiff zu erhalten oder hast du die schon dann würde ich alle döfer abegefragt dann ging bei mir auch auf einmal weiter.

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 16:22 von Hundert

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
Nachdem das Schiff fliegt müsste es eigentlich reichen den Ort mit dem Turm direkt rechts daneben zu besuchen. Dann einfach den Wirbelsturm direkt daneben anfliegen und es müsste weitergehen.

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 16:32 von BeastFrisian

ich habe alle teile wie gesagt mein schiff fliegt ich habe sogar den teleporter benutz und war inder anderne karte und zurück alle orte abgeklapptert mehr mals sogar und auch um die wüste alle sand wirbeln angeklickt nix passiert.. bei der quest eintrag steht sogar das ich zudem dämonichen privat dedektiv soll und da war ich nun jetzt mehr mals beim turm der räzel war ich auch da passiert auch nix der chara redet nur und ich werde weg geschickt im video auf YT habe ich geshen das beidem sandwirbel boa und so kommt aber gerade eben diess event startet sich bei mir net

Antwort #5, 30. Juni 2015 um 17:18 von Netra_hunter

Wie gesagt, du musst zu diesem Turm direkt neben dem einen Sandsturm. Dort wurde dir auch gesagt wo du die Propellerfedern bekommst. Wenn du jetzt hingehst sagen sie dir wie du durch kommst. Danach den direkt daneben liegenden Wirbel ansprechen, damit ein Event ausgelöst wird. Bei anderen Wirbeln geht das sonst nicht. (Ich meine der Ort hieß Trickturm oder so)

Antwort #6, 01. Juli 2015 um 21:09 von BeastFrisian

naja ich ahbe noch mal neu angefangen bin dieses mal kamm ich dursch war wohl wirklich ein kleiner bug den ich hatte oder ne glitsch habe dieses mal sogar wie das video nach gemacht spricht teleporter genuz wann er ihn genutz hatte und konnte nun entlich bei der soul sou also blech stadt gespräch machen was ich vorhin net konnte

Antwort #7, 02. Juli 2015 um 11:13 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)
* gesponsorter Link