Punkte Verteilung auf Level 99 nochmals möglich ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

hat von Euch schon jemand die Erfahrung gemacht, ob man auch mit dem Erreichen des Levels 99 nochmal die Kampfpunkte/Attribute verändern kann ?

Danke Gruß Mutaito

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 08:20 von Mutaito

4 Antworten

wenn du dir von shenlong eine zweite chance wünscht kannst du jederzeit die punkte nue verteilen.

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 09:27 von FireStorm_JK

ja man kann jederzeit erneut die pkt. verteilen, aber ich würde von haus aus schon sehr gut überlegen ob du lieber: nah - oder fernkämpfer wirst.
denn die dragon balls dauert sehr lange bis man alle 7 dragonballs zusammen hat

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 12:32 von gelöschter User

Irre ich mich oder willst du im Grunde wissen, ob du mit 99, einmalig gratis deine Punkte neu verteilen kannst?

Wenn ja, dann lautet die Antwort Nein.
Den Rest haben dir ja schon die anderen 2 geschrieben^^

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 14:39 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hallo,

nee ich meinte schon den Shenlong-Wunsch und inzwischen habe ich gemerkt das es möglich ist ;-)

Danke für die Hilfe

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 19:44 von Mutaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)