Palmnuss (Schlumpfdorf)

Ja mein Tonfall war villt nicht ganz ok... dafür entschuldige ich mich...
Ich habe gelesen was geantwort wurde.. aber habe leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.. habe rumgestöbert abet leidet nichts gefunden was wir mir weiter hildt.. und habe das Spiel schon mal gespielt bis Level 34 da kam diese Aufgabe nicht vor.. und mich ärgert es einfach ein wenig das ich nicht writer komme.. daher mein Tonfall aber wie gesagt entschuldigung dafür.. habt ihr noch ein weg den ich versuchen kann ?

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 10:54 von Infinity89

12 Antworten

Okay, Infinity, also auf ein Neues... ;)
Wie viele Palmen hast du denn auf der Insel?
Wenn es mindestens 10 Stück sind und du Kokosnüsse anpflanzen kannst, dann bepflanze alle damit ( gleichzeitig anpflanzen und ernten ). Früher ging es auch mit anderen Palmfrüchten, aber möglicherweise hat sich das geändert.
Wenn du noch keine 10 Palmen hast, nimm Sky's Angebot an und schicke ihm eine PN.
P.S.: Wir sind derzeit alle ein bißchen genervt, weil das Spiel so verbuggt ist. Aber es nützt nichts, wenn wir jetzt übereinander herfallen. WIR können alle nix dafür... :)

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 11:28 von Koboldchef

Ich hab 3 oder 4 palmen... aber koksnüsse kann ich nicht anpflanzen dazu brauche ich satgut von einem Freund... mit den anderen Früchten hab ich es bei den palmen schon versucht geht nicht... und was bedeutet gleichzeitig.. kann ja immer nur eine palme nach der anderen bepflanzen.. ich hab sky schon eine pn geschickt... gestern :)

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 11:34 von Infinity89

Wie du mir geschrieben hast spielst du ohne Nachbarn. Da bleibt nur, dies zu ändern oder den Wildschlumpf zu kaufen, denn der schaltet alle Palmensamen frei und du bist nicht mehr auf Geschenke von Nachbarn angewiesen. Nachbarn bringen übrigens zahlreiche Vorteile, nicht zuletzt die Möglichkeit Palmen geschenkt zu bekommen.
Du musst 10 Palmen bepflanzen und abernten, nicht zuerst 5 und wenn die geerntet sind wieder 5. Nur so gehts!

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 11:53 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielleicht solltest du auch mal auf meine Antwort, die ich dir auf deine PN geschickt habe antworten.
Du bekommst übrigens mehr Palmen, wenn du das Inselgebiet im Spielverlauf ausweitest. In welchem Level bist du denn aktuell?

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 11:57 von sky1

Ja.. ich spiel ohne Freunde sind alle zu cool für das Spiel wie ich so welche hinzufügen kann weiss ich net... und sky ich würde sie gern lesen aber weiss nicht wo ich sie finde... auf meim Profil ist nix.. in meinen mails auch nicht das du geantwortet hast... oder ich bin zu doof es zu finden.. ich bin level 24

Antwort #5, 30. Juni 2015 um 12:10 von Infinity89

Ganz einfach: um die privaten Nachrichen zu lesen klickst du ganz unten auf der Seite auf MemberZone. Dort findest du die PNs.
Um Freunde zu bekommen meldest du dich im GameCenter auf deinem Gerät mit deinem iTunes Account an. Da kannst du Nachbarn einladen. Du kannst aber auch hier deinen GC-Namen veröffentlichen und erhältst dann nachbarschaftsanfragen, die du im GC nur noch annehmen musst. Das GC hat übrigens den großen Vorteil, dass dein Spielstand dort online gespeichert wird und du ihn so auf andere Geräte übertragen kannst.

Antwort #6, 30. Juni 2015 um 12:22 von sky1

Danke... I tunes hab ich leider net auf dem Handy.. hab nämlich kein I phone... das mit der PN hab ich gefunden.. habe dir geantwortet

Antwort #7, 30. Juni 2015 um 12:53 von Infinity89

Du bist hier im iPhone-Bereich. Bei Android bekommst du Nachbarn über Facebook. Wie das genau funktioniert habe ich keine Ahnung.

Antwort #8, 30. Juni 2015 um 13:31 von sky1

Ich weiss jetzt, warum ich diese Aufgabe bisher nicht hatte. Die war im letzten Insel Update, das ich erst jetzt gemacht habe.
Auf jeden Fall hatte ich eben die Aufgabe und sie wurde sofort als erledigt akzeptiert. Dabei habe ich gar nichts gemacht, noch nicht mal vorher meine Palmen abgeerntet.
Ich ernte einmal am Tag acht Palmen mit Kokosnüssen ab. Mehr Palmen hatte ich gleichzeitig noch nie gepflanzt. Also das nur als Hinweis, vielleicht reicht es auch wenn man zweimal hintereinander Kokosnüsse pflanzt. Muss ja eigentlich, da ich auch nichts anderes gemacht habe.

Antwort #9, 02. Juli 2015 um 11:52 von LauraJane

Ja bei mir auch.. kaum kam das neue Update war diese Aufgabe weg komisch aber ist besser so.. hätte ja sonst ewig nix mit Papa Schlumpf weiter machen können.. und sorry nochmal wegen meinem Tonfall war nicht so gemeint.

Antwort #10, 02. Juli 2015 um 18:48 von Infinity89

Ist schon gut, Infinity, wir haben dich ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Also sind wir wohl quitt ;))
Ist doch schön, wenn man einen Fehler auch mal zugeben kann. Und wir sind doch nicht nachtragend! :-D
Also von mir auch: Sorry!
Und prima, dass dein Problem sich in Luft aufgelöst hat. Wenn es doch nur immer so wäre!

Antwort #11, 02. Juli 2015 um 21:29 von Koboldchef

Hey, Infinity, das freut mich für dich, dass sich deine Aufgabe auch so schnell hat erledigen lassen.
Und dazu gehört viel Grösse , sich so oft wie du zu entschuldigen. Meine Hochachtung davor!

Antwort #12, 03. Juli 2015 um 09:11 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)