Schärfe meiner Waffe .. (MH4U)

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich als Waffe den Pyro-Demolierer und ich hab gelesen im Internet das mit Schärfe plus 1 die Waffe lila Schärfe hat aber warum habe ich dann nur weiße Schärfe ?

Dankesehr

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 12:20 von ----Nachtara92----

4 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht so wirklich...
Jedenfalls hat das LS lila Schärfe mit Schärfe +1. Einziger Grund, warum es bei dir nicht lila Schärfe hat, ist, dass du dich entweder versiehst oder du den Skill noch nicht mal hast. ->Einzige plausible Erklärung.

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 13:18 von (Koru)

Ich habe Handwerk auf elf und da steht ja sogar Schärfe plus 1 aber die Klinge ist nur weiß..

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 14:35 von ----Nachtara92----

weil der Pyro Demolisher nur white hat...
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Long_...

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 15:21 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Okay, dann lag ich komplett falsch; (hab die Waffe nicht, weil Relikte viel besser sind) hab mich auf Kiranoco verlassen...wahrscheinlich haben sie einfach die gleiche Schärfe , wie die der Lichtbruch-Schneide eingefügt.(Muss so sein)

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 16:20 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)