Miaunster-Schein? (MH4U)

Ich habe vor den Katzenhammer weiter aufzurüsten, aber man braucht immer diese blöden Miaunster-Scheine...
Ich habe zwar schon ein paar bekommen, aber jetzt brauche ich 6 Stück davon!
Gibt es irgendeine Methode um schneller an diese Schein heranzukommen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen^^

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 14:33 von bigpotatohater

6 Antworten

ich würde mal sagen der schnellste weg ist immer nur 1 proviant am besten zu Kisten entsenden und dann die Quest wo du ein gebratenes steak abgeben musst da ich glaube dass du alle 10 missionen einen schein bekommst

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 17:00 von Jizzmaker5

Hatte ein ähnliches Problem mit den Duals und kann ehrlich gesagt nur die niedrige Eventquest "Uniqlo:Hunt for Inspiration " empfehlen

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 17:23 von MasterOfDesaster_99

Bekommt man die auf der Quest auch oder was?

PS: Schonmals danke für die Infos^^

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 18:00 von bigpotatohater

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
1.suchs mal auf kiranico
2.bestes pb mit bestem typ.

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 21:51 von runer8

Die Miaunster-Scheine droppen, wenn meine Erinnerungen nicht täuschen, von den Katzen und da die in diesem event sehr häufig auftreten, lohnt es sich doch sehr

Antwort #5, 01. Juli 2015 um 15:26 von MasterOfDesaster_99

okay danke ;D

Antwort #6, 02. Juli 2015 um 17:12 von bigpotatohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link