Problem mit der Flugschule (GTA San Andreas)

Hey Leute ich bin in SA gerade bis zur Flugschule gekommen.Und hab die 1-2 mission schon geschafft,aber ich komm nicht mehr weiter:(.Weil die Steuerung im Flugzeug soooo scheiße ist komm ich einfach nicht durch die Ringe hindurch,und ich möchte unbedinkt weiter kommen.

bitte helft mir! Ich freuhe mich auf hilfreiche Antworten
danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 17:57 von Dark_Nine9

6 Antworten

Ich möchte hier eins klar stellen ich bin nicht der beste Pilot in jedem Spiel (in manchen geht es garned ;D) Da es schon etwas her ist seit dem ich die Flugschule gemacht hab helf mir auf die Sprünge ist des die mission wo man Starten etwas rumfliegen und dann landen muss ?
Wenn ja ist dies einfach wenn ich mich nicht irre benuzt man die Pfeiltasten um nach oben unten rolle links/rechts zu machen und q und e für das seitenruder benutz hauptsächlich das seitenruder wenn es zu eng wird benuz die Pfeilfasten dazu dies sollte es um einiges erleichtern... um mehr feingefühl zu haben kann man auch die Maus dazu nehmen.
Genauere Tipps kann ich dir nicht geben nur wie diese Mission einfacher wird wenn es überhaupt nicht geht nimm das Motorrad (Welches n der regel an der Landebahn beim Haus steht) und fahr gerade aus dann kommt eine straße welcher du folgst bis zum ende dort links abbiegen da fährst du bis zu einer brücke wo links vorher ein restaurant steht nun steigst du ab und läufst richtung Wasser auf den Pier zu dem eine Treppe führt nun sollte ein Wasserflugzeug sein mitwelchem du das Fliegen üben kannst (schlechte idee ist es mit diesem außerhalb des Wassers zu landen denn nach längerem "rutschen" kann es sein dass das Flugzeug explodiert) da dieses Flugzeug meiner Meinung nach neben dem Riesigen Flugzeug (A700 oder so) eines der klobigsten Steuerung für Flugzeuge in SA hat ist dies ein gutes Flugzeug um das fliegen zu üben. Außerdem kann man damit ganz gut das Landen üben jedoch nur im Wasser.

Oder du cheatest dir ein Flugzeug ;D.

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 10:13 von timdegu

Ich habs mal eine Zeit lang so gemacht wie du es gasagt hast,aber es hat nicht gecklapt.Ich denke ich bin einfach zu schlecht :( aber kennt jeman vieleicht einen dem ich mein save schicken kann,und kann mir auch jemand sagen wie das geht,das wäre echt nett.

Und danke noch mal für die tipps ;)

Antwort #2, 01. Juli 2015 um 19:28 von Dark_Nine9

Hab mehrer Anläufe gebrauchr mindestens 50 bis ich fertig war

Antwort #3, 01. Juli 2015 um 19:31 von timdegu

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Jooooooooo ich habs ich danke dir für deine tipps <3

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 22:11 von Dark_Nine9

Mann könnte auch den cheat benutzen der die Zeit
verlangsamt so habe ich die Flugschule hinter
mir gebracht.

Antwort #5, 02. Juli 2015 um 19:51 von Hausmann007

Hallo... :)

Cheaten braucht man bei dieser mission nicht...

Hängt euch einfach n bissel rein und dann klappt das schon...

Antwort #6, 08. August 2015 um 20:53 von Backfisch11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)