Beziehungen Triss & Yen (Witcher 3)

Hey Leute :), in Wild Hunt kann man ja entweder mit Triss oder Yen eine Beziehung führen, jetzt hab ich ein bisschen Angst da es ja auch eine Art Easter Egg gibt indem man mit Triss UND Yen zusammen ist. Mit Triss hatte Geralt schon das Vergnügen ^^. Ich hab gelesen, das man mit Triss & Yen schlafen muss um den "Dreier" zu bekommen (was ich gar nicht will), jetzt hab ich Angst das ich das "Ende" bekomm' . Mit Yen hatte ich nur am Anfang wo Vesimir dabei geredet. Also noch nichts gemacht, zählt das schon als liebes "Geständnis" ? Ich kann Yennefer einfach nicht ab und will versuchen sie zu Friendzonen :D, geht das?

MfG Jeff...

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 21:52 von gelöschter User

5 Antworten

Ja im späteren Verlauf auf skellige hast du eine Mission mit yenn wo du entweder mit ihr schlafen oder Schluss machen kannst ^^

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 22:43 von Robomaster

Du kannst mit beiden schlafen.

Nur solltest du nicht den Fehler machen, beiden zu sagen das du sie liebst.
Diese Gespräche finden jeweils am Ende ihrer persönlichen Quests statt.

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 22:57 von Glaskanone

Danke Leute :D! Hatte grade die Option mit Yen auf dem Einhorn ^^, hab aber dennoch abgelehnt :D.

Antwort #3, 01. Juli 2015 um 01:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
In der Szene auf dem Einhorn hättest du schon mit Yen schlafen können. Du gestehst ihr in dieser Szene noch nicht deine Liebe. Es hätte auch keine Auswirkungen auf die Beziehung mit Triss gehabt. Erst bei der zweiten Quest mit Yen kannst du ihr sagen, dass du sie liebst. Hat bei mir auch so funktioniert. Habe je 1x mit Triss und 1x mit Yen geschlafen und bin am Ende trotzdem mit Triss zusammengekommen.

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 10:32 von andi3000

Triss FTW :D

Antwort #5, 01. Juli 2015 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)