Hammer (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo
ich wollte mal fragen wie ich den Hammer bekommen kann . Es würde ja gesagt ich soll zu jemanden gehen der werkzeug herstellen kann und das ist ja Tony aber er macht nix .
Kann mir wer helfen ...

liebe grüße

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 11:13 von honey21

2 Antworten

tony ist schon richtig aber wen du mal die fragen hier durch gegangen wärst hätte sich deine frage garnicht erst ergeben besuch einfach immer das mondscheintal bis du die sequens auslöst wo tony sich mit sein vater verkracht danach sprich mit ihm er wird nicht drüber reden wolen du must dan emili das gastro mädchen ansprechen sie gibt dir ein brot das gibst du dan tony und danach sagt er dir dan das er dir nen hammer macht bei sein nexten besuch gibt er dir dan den hammer
sie sind immer dienstags und freitags von 10-18 uhr im tal

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 11:45 von TittaKenshi

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Danke für die Hilfe

Antwort #2, 01. Juli 2015 um 12:15 von honey21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)