Handwerks Tail? (MH4U)

Hey ich Farme schon die ganze Zeit Talismane und suche aber den Handwerks Tail mit +6 und 3 Slots wo hab ich den die größte Chance diesen zu bekommen? Danke schon ma! :)

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 12:22 von TheLastStory

1 Antwort

Also Handwerk + 6 gibt es laut dieser englischen Liste (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Km915kz... wenn dann nur bei den gelben oder grünen Talismanen. (Also G-Rank) Wie es mit den Slots aussieht, weiß ich nicht.
Allgemein würde ich jetzt sagen: such dir eine Charm-Table-Liste und prüfe am besten durch verschmelzen von Talismanen, auf welchem table du grad bist und obs da Handwerk gibt, ansonsten starte das Spiel neu.
Problem: Es gibt scheinbar noch keine Charm-Table Liste, zumindest finde ich keine. Falls du es schaffst, eine aufzutreiben, dann schick mir bitte den Link.
Auf jedenfall würde ich regelmäßig Verschmelzen (die letzte variante mit dem lilanen Icon), so bekommt man jede menge Charms und wenn es keine guten gibt, kann man die wieder zum Verschmelzen verwenden, weil du mehr talismane rausbekommst als du reinsteckst

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 17:43 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link