Heiko freischalten (Pokémon Omega Rubin)

Hallo liebe Spieletipps Community! Ich habe eine Frage die sich auf den Rivalen Heiko bezieht. Ich lese im Internet immer dass man 50 Kämpfe in folge machen muss um ihn im Kampfresort zu bekämpfen. Meine Frage ist nun in welcher Kampfart man 50 Siege in Folge schaffen muss. Ich wollte das im normalen Einzelkampf machen aber nach 20 Siegen habe ich den Super Einzelkampf freigeschaltet und die Siege in folge von dem normalen Einzelkampf wurden aufgehoben und auf null zurückgestezt. Soll ich jetzt 50 Siege im normalen oder im Super Modus schaffen? Und kann man überhaupt im normalen Modus 50 Siege in folge machen oder wird nach 20 Siegen wieder der Counter auf null gesetzt? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 17:57 von ranger9

2 Antworten

ne das wird nach 20 Kämpfen immer zurückgesetzt, das musst du im Super-Modus machen, weil du dann ja auch so ne Art ''Trophäe'' bekommst, vor der Heiko steht

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 18:40 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Okay hab?s verstanden. Dann wird das wohl ?ne echte Herausforderung :D Danke

Antwort #2, 01. Juli 2015 um 19:04 von ranger9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link