habe das unsichtbare dorf verpasst (Bloodborne)

hey
ich brauch dringend eure Hilfe. ich habe Rom die geistlose spinne besiegt und kam zu dem Raum mit einem riesigen Vieh an der Decke. jetzt seid ihr wohl einfach die Treppe hoch in das unsichtbare dorf. ich wurde aber von dem Vieh an der Decke geschappt und kam in den unteren Teil des Unterrichtsgebäudes mit dem Alptraum. ich hab alles im Alptraum erledigt und dachte auch das da die Story weiter geht aber jetzt geht es nirgends weiter. hab dann gelesen das ich eig im unsichtbaren Dorf sein sollte...zu diesem komme ich aber nicht mehr :( hatte noch jem das Problem ? mag nicht von vorne anfangen ...

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 19:17 von muppfel

2 Antworten

Hi du kannst natürlich wider in das Dorf. Geh zu dem Tor hinter dem Vikarin Amelia war. Vor dem Tor kann man nach links oder rechts gehen. Links geht es zur Hemwick Knochen Straße. Rechts führt dich ein weg wider in den Raum wo du von dem Vieh gepackt wurdest. Einfach durch rennen und du bist im unsichtbaren Dorf :)

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 20:14 von Prince-of-nothing

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ach danke! Ich hatte schon echt die Motivation verloren weiter zu suchen (:

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 20:04 von muppfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Mortal Kombat 11: Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Ein neuer Leak zu Mortal Kombat 11 spricht von insgesamt neun neuen Kämpfern, die sich im Anschluss an den Lau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung