Meinungen zu Rüstungskills (MH4U)

aaalso ich wollte eure meinungen zu dem Lanzen set wissen:
Ausweichen +3
Ausweichen hoch
Scharfschwert
Höchstleistung
Konstitution +1

Die Lanzen upgrades wären in dem Fall die Grünen um Höchstleistung aktiv zu lassen

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 19:56 von Jizzmaker5

Schärfe+1 sollte unbedingt noch rein außer die Lanze hat natürliches lila.

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 20:03 von CookieDevil

Wofür ausweichen wenn man blocken kann.

Antwort #2, 01. Juli 2015 um 21:21 von runer8

@runer8
Ausweichen ist für Lanze besonders gut, da es diesen Step als dodgen hat. ->Die ganze Dodge-Animation über ist man unverwundbar mit Ausweichen +3. Könnte man sozusagen spammen, um zu retreaten oder allgemein den ganzen Angriffen auszuweichen.

Antwort #3, 01. Juli 2015 um 21:37 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich persönlich bin mehr fürs evade lancing, da ich so viel aggressiver angreifen kann. Mit guard lancing hab ich noch nicht soviel Erfahrung, man braucht auch komplett andere skills, aber wenn man es drauf hat, geht beides verdammt gut ab^^

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 23:37 von Duramkiller

Ich hab ne rüstung nur mit blockstärke etc.

Antwort #5, 02. Juli 2015 um 07:04 von runer8

Blockrüstungen nutze ich eher für Charge blade, da ich oft guard points zum blocken und direktem kontern nutze.

Antwort #6, 02. Juli 2015 um 07:26 von Duramkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link